Babysitter in Dozwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dozwil →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Markéta

Markéta

CHF 25 / Stunde

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Liz

Liz

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Ronya

Ronya

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Svenja

Svenja

CHF 21 / Stunde

Hallo Mein Name ist Svenja Zünd. Momentan wohne ich in Hefenhofen. Zurzeit befinde ich mich im Studium zur Primarlehrerin an der PHTG. Vorher habe ich eine Ausbildung als Medizinische Praxisassist…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Larissa, gelernte medizinische Praxisassistentin und leitende medzinische Praxiskoordinatorin für Allgemeinmedizin unter anderem auch für Kinderärzte. Ich verbringe gerne Zeit mit …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person. Ebenso bin ich ein grosser Fan von Kindern und passe gerne auf sie auf. Ich habe schon auf die Kinder meiner Nachbarn während des Tages aufgepass…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich habe eine lehre als FaBe Kind gemacht aber leider aus gesundheitlichen gründen nicht abschliessen können. Habe 31/2 jahre in der kita gearbeitet hüte kinder aber bereits seit…

Amy

Amy

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche junge Frau die gerne einen Job als Babysitter sucht um ein wenig zu verdienen. Ich bin aktuell im letzen Studienjahr meines Dreijährigen Studiums zur Primarl…

Marietta

Marietta

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin gelernte Bäcker/Konditorin und habe über Jahre die 7 Kinder meines Chefs betreut und danach selber mit viel Freude und Engagement meine 4 Kinder ins Erwachsenen Leben begleitet.Wenn es …

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Nicole und ich biete babysitting an weil es mir spaß macht auf Kinder aufzupassen.Ich passe schon sehr lange auf kinder auf und habe einen babysitter kurs abso…

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Saskia, bin neunzehn jahre alt und komme aus Romanshorn. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen und bin jetzt seit August in der 2.Ausbildung als FaBe mit Kind…

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Leonie Ich gehe zur schule Ich habe den baby sitter Kurs Ich bin in der SLRG

Melanie

Melanie

"Liebe Eltern. Ich bin Melanie eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. …

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Ich habe das Haushaltslehrjahr abgeschlossen wo ich auf 4 kinder 3 tage die woche aufgepasst habe . Einen babysitterkurs für kleinkindern …

Babysitter in Dozwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren