Babysitter in Diessenhofen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Diessenhofen →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Léonie

Léonie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Petra

Petra

CHF 15 / Stunde

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Katrina

Katrina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / Stunde

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein junges mädchen das auf der seite ein bischen geld dazu verdienen möchte. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und absolviert.Habe Schon auf Kinder aufgepasst z.b. Robisonspielplätze und a…

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Marleen

Marleen

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Marleen und ich studiere Psychologie und BWL an der Universität Zürich. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr gerne Zeit mit K…

Ana

Ana

Hallo, ich bin Ana, ich bin seit 5 Jahren Kindermädchen, ich habe Erfahrung, ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und motiviert, ich liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich kann auc…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern und konnte dadurch selbst wichtige Erfahrungen sammeln. Das zusammen sein mit Kinder erfüllt mich mit Freude. Durch meine langjähri…

Samira

Samira

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Samira und ich wohne in Diessenhofen. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und kenne mich mit der Betreuung der Kinder im Alter von 0-12 Jahren be…

Kudret

Kudret

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen eine Betreuungsperson für Ihre Kinder? Ich kann das sehr gerne übernehmen, da ich liebend gerne meine Zeit mit Kindern verbringe. Zwar bin ich noch Schülerin, aber da ich be…

Michelle

Michelle

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Seitdem habe ich in diversen Krippen und Kindergärten gearbeitet und viele tolle Erfahrungen gesammelt. Ebenso habe ich…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Leandra

Leandra

Ich habe keinen Babysitter-Kurs belegt, dafür "Erfahrung" sammeln können mit meinen 6 Geschwister :)

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Aylin

Aylin

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Aylin und 18Jahre alt. Ich besuche momentan das 3.Jahr in der Kantonsschule. Nebenbei verdiene ich schon seit 2.5Jahren mein Geld in einer Kita. Ich suche jedoch ein weite…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Babysitter in Diessenhofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren