Babysitter in Bischofszell finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bischofszell →
Wir haben 248 Profile für Sie gefunden.
Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Gerne spiele ich mit ihnen oder bin draussen, damit sie alles kennenlernen können. Ich habe ab…

Jil

Jil

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die es liebt sich neue Dinge einfallen zu lassen und viele neue Ideen hat. Ich habe eine 5 Jahre jüngere Schwester, auf welche ich früher schon auf…

Angelique

Angelique

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin die Angelique 27 Jahre jung Ich arbeite seit meinem 15ten Lebensjahr in der Pflege und der Betreuung. Ich habe die Ausbildung in Deutschland absolviert und bin gelernte Altenp…

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Schweizerin weiblich. Ich liebe Kinder sehr. Kann mich mit Kindern beschäftigen. Spielen, basteln, Spazieren gehen für Kinder kochen mit ihnen Essen. Kinder zu Bett bringen. Ich habe eine Aus…

Valeria

Valeria

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin 24 und Mami einer 10 monate alten Tochter. Da ich Hausfrau und Mutter bin würde ich gerne eine Familie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Wir spielen und basteln gerne, auch in der…

Mahela

Mahela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich besuche die PMS in Kreuzlingen im 4. Jahr mit dem Ziel Lehrerin zu werden. Ich leite seit 5 Jahren Jungschar und habe daran sehr Freude. Mit meiner 8 jährigen und meiner 1 jährigen Ni…

Jennifer

Jennifer

Guten Tag Ich bin eine junge Frau die Kinder liebt. Bereits als Teenager habe ich regelmässig auf Nachbarskinder aufgepasst. Ich habe meine Erfahrungen mit allen Altersgruppen auf einem Bauernh…

Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Elena, Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich fest in der Schweiz wohnhaft. Vorher war ich zeitweise schon am arbeiten in de…

Karla

Karla

CHF 25 / Stunde

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien ich bin Fabienne Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früher viel auf meinen kleineren Gescheister und Cousinen aufgepasst. Zurzeit mache ich eine Ausbildung in ein…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und derzeit Schülerin am Gymnasium. Ich spreche 3 Sprachen fliessend. Im August 2020 habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abgeschlossen und be…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Ich habe 4 Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet mit 3 Girls im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, unternehmungen in der Natur zu machen und mit und für d…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin 25Jahre jung und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung. Ich arbeite in einer Stiftung für Menschen mit Beeinträchtigung als Fachfrau Betreuung EFZ. Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeite…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Nadija

Nadija

CHF 40 / Stunde

Hallo ich bin Nadija und ich Wohne im Thurgau. Ich bin seit Kleinauf der Babysitter meiner Famillie gewesen, da ich 5 Geschwister habe. Von 0 bis 15Jahren kann ich mit Kindern umgehen. Ich bin freundl…

Babysitter in Bischofszell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren