Babysitter in Au finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Au →
Wir haben 604 Profile für Sie gefunden.
Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Hey, mein Name ist Andrea, ich wohne mit meiner Familie in Schinznach-Dorf ich hab eine jüngere Schwester auf die ich früher schon immer sehr gerne aufgepasst habe. Das war auch der Auslöser warum ich…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Laura

Laura

Hallo liebe Eltern, ich bin 19 Jahre und alt und heisse Laura. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Freude macht und ich Kinder sehr gerne habe. Ich habe bereits einige Erfahrungen, da…

Nora

Nora

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Zoé

Zoé

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Zoé Zurzeit gehe ich an die Neue Kantonsschule Aarau und babysitte schon seit 3 Jahren in meiner Freizeit. Seit einem Jahr habe ich einen Nebenjob im Schwimmbad Telli, wo ich Kinder (zw…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Thimea

Thimea

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Fabienne

Fabienne

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Fabienne Wohne noch bei meinen Eltern in Suhr AG zuhause und möchte gerne neben bei noch etwas Geld verdiene. Ich arbeite 100% in einer Zahnarztpraxis in Lenzburg daher geht es mir …

Babysitter in Au finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren