Babysitter in Aadorf finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aadorf →
Wir haben 361 Profile für Sie gefunden.
Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Federica & 17 Jahre alt. Ich arbeite seit 2 Jahren in einer KiTa als Fachfrau Betreuung und dieser Job macht mich unfassbar Glücklich. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche…

Martina

Martina

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Hanna

Hanna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Hanna. Ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Pädagogischematuritätsschule Kreuzlingen im ersten Jahr. Ich habe bereits schon Erfahrung gemacht beim Babysitten und …

Amira

Amira

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin Amira und komme aus Somalia (Afrika) und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in der Schweiz. Ich habe vier Geschwister und habe dementsprechend als eine ältere Schwester viel Erf…

Lynne

Lynne

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Lynne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr Spass macht mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe drei jüngere Geschwister. Eine ist im Rollstuh…

Jvana

Jvana

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Momentan Arbeite ich von Montag bis Donnerstag in der Westschweiz als Au-Pair. Dort habe ich 2 Kinder. Ich habe vorher schon Kindergehütet und mache es sehr gerne. Mir macht es sehr viel…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Arnisa

Arnisa

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein junges Mädchen, 17 Jahre alt, und beende gerade mein Gymnasium. Als zuverlässige Babysitterin biete ich regelmäßige Betreuungsdienste an. Mit Erfahrungen durch die Fürsorge für meine jünge…

Sila

Sila

CHF 25 / Stunde

Da ich selber noch ein Kind habe (7monate) kann ich nur am Wochenende die Kinder betreuuen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreeung Kind abgeschlossen und habe dementsprechend mehr als 5 jahr…

Eleni

Eleni

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Eleni Ich habe meine Lehre erst gerade abgeschlossen als köchin und möchte gerne für 2 Monate Babysitten. Ich habe vor meiner Lehre ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita daher hab…

Shannon

Shannon

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Shannon. Aktuell beende ich meine Matura und danach werde ich Veterinärmedizin studieren. Schon seit ich 16 bin habe ich immer wieder Kinder betreut. Ansonsten habe ich schon an seh…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Naemi und lebe mit meinem Mann im Kanton Thurgau. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich im Büro. Durch meine langjährige Erfahrung und die absolvierten Kurse "Nothelferkurs", "Babysit…

Jasmine

Jasmine

Halli Hallo Ich bin Djasmine 26gi bin auf dem Land aufgewachsen, sehr aufgestellte kreative unternehmenssfreudige Person.. Habe selbst 2 kleinere Zwillingsbrüder.. Ich sehe gerne Kinder aufwachsen un…

Amelia

Amelia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse …….. und bin 16 Jahre Alt. Momentan besuche ich das 10. Schuljahr in Frauenfeld. Nächstes Jahr werde ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe absolvieren. Ic…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Babysitter in Aadorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren