Babysitter in Wittenbach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wittenbach →
Wir haben 565 Profile für Sie gefunden.
Elina

Elina

CHF 25 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Elina, ich bin eine junge Erwachsene und wohne in Wittenbach. Ich habe zwei Jahre lang die Kantonsschule besucht und bereits dort durch Praktikas im Kindergarten und Kitas Erfahr…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Gift

Gift

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine aufgestellte, offene und liebevolle Person. Ich studiere an der Universität St. Gallen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und unternehme viel mit Freundinnen. Seit 7 Jahren gehe i…

Samar

Samar

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Samar Mutter von zwei Kindern Bub (8) Jahr Mädchen (10) Jahr. Ich bin Haus Frau 1996 J.g Zeit (10) Jahr in der Schweiz ich arbeite gern mit klein Kinder Ich mache bald mein fahr Prüfung .…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Studentin welche sich etwas dazuverdienen möchte :) Ich habe schon in der Primarzeit oft auf Kinder aufgepasst und seit dem nie aufgehört. Zudem arbeitete ich ein Jahr lang in einem Internat einer S…

Annina

Annina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich studiere im ersten Jahr an der HfH im Bererich der Psychomotoriktherapie. Ich habe davor die Matura an der KSBG mit dem Schwerpunkt Musik abgeschlossen und ein Jahr an einer heilpädag…

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Jelena

Jelena

Verifiziert

Ich bin momentan eine Lernende und möchte gerne was noch dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Da ich die älteste Tochter bin weiss ich wie schwer es werden kann…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

Ashwini

Ashwini

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Ashwini und ich suche einen Babysitter Job, wo ich freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita. Mir mach…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Zu meiner Person: -Oberstufenlehrerin mit langjähriger Erfahrung -Med. Praxisassistentin in Ausbildung -sehr kinderlieb

Sabire

Sabire

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern.Ich habe selber 2 junge 17 und 20 jahren alt.Ich habe erg fahrung auch mit tiere(hunde)Ich bin geduldig,lustig,achtsam und lieb.Ich freue mich auf ihren Nachricht.Liebe grüsse

Alaa

Alaa

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Alaa, ich bin 15 Jahre alt und habe vor 1 Jahr den Babysitterkurs absolviert und bereits mit einer Familie gearbeitet. Momentan bin ich im ersten Schuljahr in der Fachmittelsc…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Aleksandra

Aleksandra

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich gehe momentan meiner Leidenschaft nach, in dem ich meine Zweitausbildung zur FaBe mit Kindern absolviere und diese im Sommer 2023 abschliessen werde. Durch das Arbeiten in der Kita b…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Babysitter in Wittenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren