Babysitter in Uznach finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uznach →
Wir haben 349 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und bin in der Lehre. Da ich selber vier kleine Geschwister habe habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern im alter von 1-12 . Ich bin eine offene, kommunikative und…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Ariane

Ariane

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ariane, komme ursprünglich aus Peru,wohne seit 6 Jahre in der Schweiz. Ich arbeite in Detailhandel weil ich gerne mit Menschen Kontakt habe. Ich betreue Kinder s…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 wunderschönen Jungs ! 13 Jahre und 20 Monate. Ich möchte meine Leidenschaft für die Kinder zum Hauptberuflichen machen! Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Alícia

Alícia

CHF 10 / Stunde

Hi. I'm available to take care of children. I'm Portuguese and I also know a little English. I am available to more informations. See you soon!

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Joana

Joana

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Joana und wohne in Uznach. Ich arbeite in einer Hausarztpraxis als MPA. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und bin eine sehr aufgestellte und leidenschaftliche Babysitterin seit…

Hagushom

Hagushom

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Hagushom Betreue als babysitterin Ich hane selber kinder und habe sie gut gross gezogen das schaffe ich auch mit anderen kindern.

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ich hüte regelmässig meine jüngeren Geschwister. Spielen,…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine soziale junge Frau und habe viel Freude an Kindern. Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einer Reha-Klinik. Ich Besitze den Führerausweis fürs Auto und bin an meiner Motorradprüfung…

Suzana

Suzana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und lebhafte Deutsch und Englisch Lehrerin und unterrichte seit ca.15 Jahren in der Primarstufe. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und die glücklich…

Lineda

Lineda

Lineda ,17 Jahre alt. Ich wurde gerne jeden Tag mit ihrem Kind zusammen sein und ab Sommer 2024 eine Lehre als FaGe beginnen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und sorge stets für die Sich…

Olena

Olena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien. Ich bin Olena und komme aus der Ukraine. Ich suche eine Arbeit als Babysitter oder Nanny. Ich bin gelernte Erzieherin und habe einen Universitätsabschluss als Erziehungspädagogin. Ich …

Asya

Asya

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich (Asya) bin eine sehr pflichtbewusste und humorvolle junge Frau. Ich besitze eine abgeschlossene Berufslehre und bringen eine harmonische und dynamische Arbeitsweise mit. Zur Zeit absolviere…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familie. Ich arbeite als Nanny bei einer Familie in Meilen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Habe danach die Gruppenleitung übernommen. Und zurzeit arbeite ich als Nanny. D…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Marisa

Marisa

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, empathische und aufgestellte Kinderbetreuerin. 5 Jahre lang habe ich Kinder in der Kita liebevoll betreut und ihren Tag kreativ gestaltet. Ich habe im Jahr 2021 d…

Babysitter in Uznach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren