Babysitter in Rorschacherberg finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rorschacherberg →
Wir haben 317 Profile für Sie gefunden.
Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Michela

Michela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Michela und befinde mich zurzeit im 3.Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin sehr begeistert von meinem Job, weshalb ich es auch gerne als Hobby auslebe. Ich habe bereits po…

Mel

Mel

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nathalie und studiere Lehramt. Ich habe bereits in einer Kindertagesstätte gearbeitet und Kinder von 0 bis 4 Jahren betreut. In meiner Freizeit würde ich gerne wieder babysitten, da ich das…

Zyle

Zyle

CHF 15 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in Kantonsspital St.Gallen und habe 1 Jahr im Wochenbett gearbeitet und habe sehr sehr gerne die Neugeborenen betreuut und auch klein kinder bis 3 J…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs besucht und seit dann hüte ich regelmässig Kinder. Ich bin eine liebevolle und offene Person und der Umgang mit Kindern macht mir Freude. Ich bi…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Tanisha 17 Jahre mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und biete Babysitting an. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Kindern zwischen 3 Monate und 6 Jahren zusammen.

Lucia

Lucia

CHF 23 / Stunde

Die Freunde meiner Kinder bringen sie auch zu mir nach Hause, wenn ihre Eltern zur Arbeit gehen. Sie werden 3 Jahre alt.Ich habe auch Kinder. Es wird also keine Schwierigkeiten geben, sich um die Ki…

Angelika

Angelika

Ich bin eine offene und sehr fröhliche Person die gern für Sie als Babysitter einspringt während Sie sich ganz problemlos um ihre Arbeit und oder Termine kümmern können. Gerne können Sie sich Persöhli…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Elena und ich wohne in Rorschach. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung in einer Kita. Momentan arbeite ich 80%, weshalb ich den ganzen Montag Frei hätte, um zu Babysit…

Janice

Janice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / Stunde

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Lafortune

Lafortune

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lafortune. Ich habe keine Ausbildung gemacht. Ich kümmere mich ab und zu um Kinder und bin darin ziemlich gut. Ich weiss, dass ich ein guter Babysitter wäre, weil ich sehr gut mit Kinde…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Herzensmutter mit selbstangeeigneten sozialpädagogischen Background Wissen. - Ausbildung zur Betreuungskraft. Ich bin eine liebevolle Mutter die sich gerne mit Kinder beschäftigt und de…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Babysitter in Rorschacherberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren