Babysitter in Rorschach finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rorschach →
Wir haben 326 Profile für Sie gefunden.
Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Sureya

Sureya

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sureya Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre im Bereich Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe ein Praktikum gemacht wo ich schon sehr viel Wissen über Kinder angesammelt habe und …

Mel

Mel

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Elena und ich wohne in Rorschach. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung in einer Kita. Momentan arbeite ich 80%, weshalb ich den ganzen Montag Frei hätte, um zu Babysit…

Janice

Janice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / Stunde

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Michela

Michela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Michela und befinde mich zurzeit im 3.Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin sehr begeistert von meinem Job, weshalb ich es auch gerne als Hobby auslebe. Ich habe bereits po…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Herzensmutter mit selbstangeeigneten sozialpädagogischen Background Wissen. - Ausbildung zur Betreuungskraft. Ich bin eine liebevolle Mutter die sich gerne mit Kinder beschäftigt und de…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Lucia

Lucia

CHF 23 / Stunde

Die Freunde meiner Kinder bringen sie auch zu mir nach Hause, wenn ihre Eltern zur Arbeit gehen. Sie werden 3 Jahre alt.Ich habe auch Kinder. Es wird also keine Schwierigkeiten geben, sich um die Ki…

Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kinderkrippe als ausgelernte Fachfrau Betreuung und bin selbst eine Mama. Ich bin sehr hilfsbereit, flexibel und natürlich auch kinderlieb. Ich freue mich auf Ihre N…

Tara

Tara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Tara, 27 Jahre jung und liebe Kinder und auch Kinder haben mich schon immer sehr gemocht. Momentan betreue ich ein 2 jährigen Jungen. Ich habe viel Erfahrung mit Kleinkindern und Kinde…

Florence

Florence

CHF 30 / Stunde

Seit dem Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun arbeite ich als Gruppenleiterin in einer Kindertagesstätte.

Valérie

Valérie

CHF 27 / Stunde

Hei Liebe Eltern Mein Name ist Valérie, ich bin 25 Jahre jung und wohne in Rorschach. Ich bin eine sehr offene, fröhliche und aufgestellte Person und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich möchte s…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nathalie und studiere Lehramt. Ich habe bereits in einer Kindertagesstätte gearbeitet und Kinder von 0 bis 4 Jahren betreut. In meiner Freizeit würde ich gerne wieder babysitten, da ich das…

Ayşe

Ayşe

CHF 25 / Stunde

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich genieße es wirklich, mit ihnen zu singen und Spiele zu spielen. Ich habe eine 2-jährige Tochter. Damit ich zu Hause babysitten kann.

Lijana

Lijana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lijana und gehe auf das Gymnasium. Ich würde gerne am meinem Wochenende oder in meinen Ferien als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und habe zuhause…

Babysitter in Rorschach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren