Babysitter in Pfäfers finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäfers →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Eugenie

Eugenie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Jenni

Jenni

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Fabienne und wohne seid kurzem in Bad Ragaz. Ich habe vor 12 Jahren den Babysitterkurs vom Roten Kreuz besucht und habe bei verschiedenen Familien mit Kinder unterschiedlichen Alters meine Er…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Aline und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Kinderbetreuerin absolviert und seit daher immer in Kinderkrippen gearbeitet. Ich bin eine …

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Fabian, bin 36 und wohne in Bad Ragaz. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich einen Schwiegersohn habe, auf die 6 Kinder meiner Schwester immer wieder mal aufpasse usw. Gerne kann ich …

Pamella

Pamella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Anela

Anela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Good

Good

CHF 15 / Stunde

Helfe gerne wo ich kann. Bastle und singe gerne mit Menschen und kinder

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im Kantonsspital Graubünden. Ich habe mit 16 Jahren den Babysitter Kurs gemacht und habe eine kleine Nichte auf die ich regelmässig aufpasse. Ich Babysitte sehr gerne, vorzugsweise Abends.…

Christina

Christina

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Babysitter in Pfäfers finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren