Babysitter in Oberriet finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberriet →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Fulya

Fulya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Janine

Janine

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Marina

Marina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Marina und komme aus dem Kanton Sankt Gallen und wohne in Lienz SG. Ich habe den Babysitter Kurs abgeschlossen und kann jetzt offiziell Babysitten. Ich habe schon viele male auf Kindern aufgep…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sümi. Ich suche nach einem Nebenjob/Hauptberuf als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 4 Jüngeren Geschw…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Uljana

Uljana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Da ich zurzeit die Lehre mache suche ich ein Nebenjob um meine Mama Finanziell unterstützen zu können. Ich habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Kindern im verschiedensten Alt…

Mirella

Mirella

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin Mirella bin 16 Jahre alt und würde gerne Kinder in meiner Umgebung betreuen. Ich bin noch in der Schule doch werde bald meine Obligatorische Schulzeit abschließen. Ich habe den Babysitte…

Melissa

Melissa

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Melissa und als 19-jährige, offene Person mit Erfahrung im Bereich Gesundheit freue ich mich darauf, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei Jahre in medizinischen Einrich…

Ulli

Ulli

CHF 25 / Stunde

hey, ich heiße Ulli & komme aus Feldkirch Da ich bis März 2021 in Kurzarbeit bin habe ich viel Freizeit und bin zeitlich sehr flexibel. Früher habe ich 1,5 Jahre als Au Pair bei Familien gearbeitet…

Veritsa

Veritsa

CHF 20 / Stunde

Selber auch eine 7 Jahre alt Tochter haben , ich habe segr gern kinder

Virag

Virag

CHF 22 / Stunde

Ich mag sehr die Kinder, In Ungarn habe ich im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Ich möchte später an der Pedagogische Hochschule studieren, aber ich habe viel Freizeit und möchte mich gerne um die …

Mari

Mari

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich liebe kinder, Ich habe selber 2, sie sind schon erwachsen. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Klara

Klara

CHF 30 / Stunde

Ich bin die älteste Enkelin von insgesamt 27 Enkelkindern die meine Grosseltern haben:) Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe immer auf die kleinen aufpassen müssen. Spielen, malen, le…

Lea

Lea

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Lea, aber fast alle nennen mich Lely. Zu Hause habe ich selber eine kleine Schwester auf die ich früher sehr oft aufpassen musste genauso wie auf meinen Cousin und meine …

Isabell

Isabell

Hallo ich heisste Isabell. Ich suche nach einem Job als Tagesmutter auf Vertraglicher basis. Da ich bei einer Kinderbetreuung schon mal angestellt war und zur Zeit auch bei einer Kindi was suche. Ich …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Christine

Christine

Hallo, ich war selbstständig als Fotografin und bin bereits in Pension. Ich habe eine Tochter aber keine Enkelkinder, ich liebe Kinder und würde gerne eine Leihoma für Ihre Kinder sein.

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Sina. Ich habe mit 13 Jahren den Babysitter Kurs absolviert und bin seit diesem Zeitpunkt aktiv. Den praktischen Teil meines Studiums zur Sozialpädagogin absolviere ich i…

Joenna

Joenna

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Joenna wohne in Rüthi bin 16 Jahre jung und momentan noch in der 3 Oberstufe. Nächstes Jahr fange ich die FABE Lehre an. Ich bin ein freundliches aufgestelltes junges Mädchen und würde lieb…

Babysitter in Oberriet finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren