Babysitter in Lichtensteig finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lichtensteig →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Laura und suche einen Nebenjob als Babysitter. Mit zwei jüngeren Geschwistern (4 und 12 Jahre Altersunterschied) habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin verantwortungs…

Leona

Leona

CHF 25 / Stunde

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Hi I'm Gina, I've been to a Babysitting class before I stated working and have experience sitting Children. I speak Swiss, German and English fluently. Strength of mine are my helping, caring and acc…

Alissia

Alissia

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Kim-Lea

Kim-Lea

CHF 35 / Stunde

Mein pädagogisches Handeln basiert auf eine wertschätzende und personenzentrierten Haltung. Ich nehme jedes Kind so an wie es ist und schätze es als einzigartiges Individuum. Ich schätze es die Kinde…

Stefanie

Stefanie

Ich bin ein Mami, dass gerne etwas „Sackgeld“ verdienen möchte. Nach der Sekundarschule, absolvierte ich das Hauswirtschaftslehrjahr in einer Familie mit 3 Kindern (1 Monat-4 Jahre). Anschliessend hab…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Michelle und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die weiterführende Schule um später einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe und babysitte meine Nachbarn und habe daher schon …

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Veronika, ich habe selber 2 coole erwachsene Kinder im Alter von 22 und 21. Mein Berufsaltag war mehr als 20 Jahren als FaBe mit Menschen, auch Kindern mit Beeinträchtigung. Ich bin sehr …

Burcu

Burcu

CHF 15 / Stunde

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Vincenza

Vincenza

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Vincenza komme aus IT/ CZ und bin auf der suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nany, habe ich ein grosses Interesse bei Ihnen diese grosse Aufgabe zu…

Mayra

Mayra

CHF 20 / Stunde

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

alejna

alejna

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alejna. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau aber durfte schon öfters Babysitten und habe auch Erfahrung weil ich 3 jüngere geschwister habe. Ich bin sehr geduldig …

Juana

Juana

CHF 25 / Stunde

Hi, I'm Juana, I'm from Argentina, but I am staying in Switzerland for two months with my aunt. I am a dental student but I am on vacation. I'm looking for a part-time job as a babysitter because I en…

Léa

Léa

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Léa Ich bin ausgebildete Kindergartenlehrperson. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, etwas mit ihnen zu unternehmen oder sie kreativ zu fördern. Es macht mir Freude mit Kindern zus…

Babysitter in Lichtensteig finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren