Babysitter in Kaltbrunn finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kaltbrunn →
Wir haben 220 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
MONICA

MONICA

CHF 27 / Stunde

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Lolarose

Lolarose

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lola-Rose Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und bin aktuell im 3.Lehrjahr. Ich biete Babysitting an unter der Woche am Abend, oder teils auch am Wochenende.

Pyetra

Pyetra

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Valentine, ein Absolvent mit ein paar Stunden pro Woche, um sich um deinen kleinen Engel zu kümmern! Ich kam aus einer sehr großen Familie (11 Geschwister) und kümmerte mi…

Messalina

Messalina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit 3 Jahren arbeite ich als Klassenassistentin in einer Heilpädagogischen Schule und Betreue Kinder mit individuellen Bedürfnissen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und weiss…

Jesika

Jesika

CHF 24 / Stunde

Hallo ich suche einen Babysitting Job ich hab es nicht gelernt aber kenn mich sehr gut aus. Ich muss meine cousine und cousin schon im 3 Monat aufpassen. Bin sehr zuverlässig, punktlich, liebevoll.

Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Shannon

Shannon

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern! Ich lebe in 8722 Kaltbrunn und studiere Journalismus. Nebenbei arbeite ich im Denner, um mein Studium zu finanzieren. Vor dem Studium habe ich ein einjähriges Praktikum an einer Privatsc…

Chantal

Chantal

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Inês

Inês

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Amra

Amra

Hallo Liebe Eltern Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auch schon sehr oft Babys, Kleinkinder und Schulkinder gehütet. Ich kann gut mit Kinder umgehen, und die Kinder sehr gut beschäf…

Alexandra

Alexandra

Hallo liebe Familien. Ich heisse Alexandra und bin Mutter seit Juli 2022. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. In der Zeit die ich Mami bin habe ich sehr vieles gelernt. Bis 2021 habe ich die…

Chiara

Chiara

Ich biete Kinderbetreuung in Kaltbrunn und Umgebung an. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Ariane

Ariane

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ariane, komme ursprünglich aus Peru,wohne seit 6 Jahre in der Schweiz. Ich arbeite in Detailhandel weil ich gerne mit Menschen Kontakt habe. Ich betreue Kinder s…

Babysitter in Kaltbrunn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren