Babysitter in Jona finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Jona →
Wir haben 704 Profile für Sie gefunden.
Chantale

Chantale

CHF 28 / Stunde

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
astrid

astrid

Bin Mutter von 3 erw. Kindern und suche eine neue Herausforderung.. Würde mich sehr über Stellenangebote freuen.Region Sz./Sg./Zürichsee ab 2024

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Laura. Ich arbeite in einer Institution mit beeinträchtigte Kinder und Jugendliche und studiere nebenbei Sozialpädagogik HF. Zuvor habe ich 7 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kit…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Alessia

Alessia

Ich heisse Alessia und bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Steffi, und zurzeit in Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF und suche nach einem Nebenjob. Ich bringe 2 Jahre Erfahrung mit, mit hauptsächlicher Betreuung von Kleinkindern und Vor- o…

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Seraina & wohne in Rüti ZH. Ich bin Köchin. Somit kann ich Ihren Kindern auch eine leckere Mahlzeit servieren:) Ich habe zwar etwas unregelmässige Arbeitszeiten aber ich bin offen für abwec…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Cherie

Cherie

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Cherie und zusammen mit meine Freundin Sophie würde ich gerne Babysitten. Sophie hat einen kleinen Bruder und ich habe sechs ältere Geschwister und vier jüngere Neffen die ich schon oft ge …

Nayeli

Nayeli

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nayeli und ich suche momentan einen Nebenjob als Babysitterin. Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren in einer altersgemischten Gruppe (3 Monate - 4 Jahre) in der Kita und helfe auch im Hort au…

Xenia

Xenia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Xenia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früher oft ein bis zwei Stunden auf die Nachbarskinder auf gepasst. In der Oberstufe habe ich ein Ja…

Riana

Riana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Riana Ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen und Babysitten Ich mag kinder und die Kinder meistens auch mich Ich habe den Babysitterkurs in Schmerikon gemacht und bestanden …

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Michelle und ich bin Vollzeitmutter. Letztes Jahr habe ich auf ein vierjähriges Mädchen aufgepasst. Ich bin geduldig, ich schlage gerne immer neue Jobs vor, um Kinder zu unterhalten,…

Tatiana

Tatiana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Tatiana und bin 15 Jahre alt und komme aus Rapperswil. Ich mache jetzt eine Lehre als Medizinische Praxisassistentin im Kanton Sankt Gallen. Fürs Babysitten, bin ich eher am Abend verfügbar …

Suyanthini

Suyanthini

CHF 20 / Stunde

Mein Name is Nakulanant Suyanthini Geb. 09.06.1983 Komme aus Sri Lanka Ich bin bald 2 Jahre in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. 5 Jahre alt. Wir sind ein paare Jahren in…

Babysitter in Jona finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren