Babysitter in Flums finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Flums →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Bettina

Bettina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Bettina. - Pflichtbewusst, liebevoll & humorvoll - Vollzeit Sekretärin Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen und bereits seit vielen Jahren als Babysitterin bei Verwandten, Bekannte…

Svenia

Svenia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Babysitterin. Seit ich 16 Jahre bin, hüte ich regelmässig Kinder. Ich habe in einer Familie gearbeitet, die zwei Kinder hat. Dort war ich Nany. Ic…

Ioana

Ioana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher und fröhlicher Babysitter. und ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter von 3 bzw. 1. Ich spiele mit ihnen und tue alles, um das Herz eines Kindes höher schlagen z…

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Rita

Rita

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Karina

Karina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Ki…

Erina

Erina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Erina Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. Somit bringe ich ganz viel Erfahrung mit, mit Kindern in allen Altersgruppen. Ich als Person bin sehr krea…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich kann sporadisch babysitten. Habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Meine Hobbys sind Snowboarden, Schwimmen und auserdem spiele ich in der Jugendmusik Mels mit. Ich absolviere die Lehre zur Detailhandelsfachfrau in der Landi in Landquart. Da ich mit Kindern sehr gut …

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Marina

Marina

Ich Bin Marina 16 Jahre alt und zu meinen Hobbys sind reiten und Briefe schreiben aber auch bin ich Als Verkehrs Kadettin tätig. Zurzeit bin ich in der Lehre als Fachfrau Hauswirtshaft (EFZ) Ich hüte…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2021 habe die Ausbildung als MPA bei einem allgemein Mediziner und einer Kinderärztin abgeschlossen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte deswegen nebenbei babysitten. Habe…

Marina

Marina

CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Marina. Ich bin 16 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Schule von daher habe ich nur abends Zeit. Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Seit dem Babysitte ich 3 K…

Zerin

Zerin

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Zerin. Ich besuche momentan die FMS in Sargans mit dem Schwerpunktfach Pädagogik. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und bin eine liebevolle, motivierte Babysitterin. Aktivitäten wi…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Anna und bin 37, mobil. Ich habe Erfahrungen mit den Kindern gemacht von meinem Bruder (3.5jahre und jüngste 1Jahr) die älteste hab ich von klein auf begleitet, geförder…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Babysitter in Flums finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren