Babysitter in Egg finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Egg →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Sari

Sari

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Sari und ich komme aus Bremgarten. Im letzten Sommer habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und dann für einige Monate gejobbt. Den ganzen Winter war ich mit meinem Rucksack auf Reisen…

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Shan

Shan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Shan und besuche derzeit das Gymnasium im Oerlikon. Ich bin 17 Jahre alt und habe drei jüngere Geschwister, für die ich oft Verantwortung übernehme. In meiner Freizeit spiele …

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Luana. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen, nun bin ich Gruppenleiterin in einer Kita. Nebenbei hüte ich immer wieder Kinder. Die Tägliche Arbei…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Mamas & Papas Mein Name ist Sandra , Ich bin 30Jahre jung und lebe zur Zeit in Eggenwil im Kanton Aargau. Ich durfte bereits sehr viele Wertvolle Erfahrungen in der Betreuung vo…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Hubasha

Hubasha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

My name is Huba, I’m from the Maldives. I’ve been working with children from a very young age starting with babysitting to running children’s clubs at hotels. I also have a lot of experience teaching …

Nora

Nora

Verifiziert

Mein Name ist Nora. Ich mache eine KV- Ausbildung und bin im 2. Lehrjahr. Momentan bin ich noch 17 Jahre alt und habe dementsprechend keinen Führerschein, jedoch werde ich im Juni 18 und dann sollte s…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Jahel

Jahel

CHF 15 / Stunde

Ich bin Jahel, 16 Jahre alt und das nächste Semester werde ich mit der FMS Fachrichtung Pädagogik beginnen, um später Kindergärtnerin/ Grundschullehrerin zu werden. Zudem habe ich auch drei jüngere Br…

(2)
Niina

Niina

CHF 26 / Stunde

Ich arbeite Teilzeit im Büro, möchte aber nebenbei noch mit Kindern zusammenarbeiten, da mir dies mehr liegt und mehr spass macht.

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Ramilya

Ramilya

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Ramilya und lebe in Aargau, nicht weit weg von Bremgarten Zu mir, ich bin eine fröhliche, aufgestellte, kinderliebende junge Frau. Ich spreche Deutsch, CH-Deutsch, Russi…

Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Hello dear Parents. My name is Klara, I'm a Slovenian living in Switzerland for almost 5 years. I came here as Au-pair (I worked for 2 years) and continue as Babysitter (2.5 years) by the same fami…

Babysitter in Egg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren