Babysitter in Benken ZH finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Benken ZH →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich Ihrem Kind eine liebevolle und zuverlässige Betreuung an. Spiel, Spass und Bewegung stehen bei mir im Vordergrund. Ob Fussballspi…

(7)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Noëmi

Noëmi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Noemi, studiere momentan Medizin an der Uni Basel und hüte nebenbei gelegentlich Kinder vor allem am Abend und am Wochenende. Ich hüte bereits bei einigen Familien sporadisch, …

(2)
Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Livia und ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich bereits erste Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und erkannt, dass es mir grosse Freude bereitet mit Kindern zusa…

Seraina

Seraina

CHF 28 / Stunde

Liebe alle Ich bin Seraina und seit über 10 Jahren als Babysitterin tätig. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Master in Psychologie abgeschlossen und bin nun nach einer längeren Reise auf Jobsuche u…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte 18 jährige FMS-Schülerin (Fachmittelschule), welche Kinder sehr gerne hat, verantwortungsbewusst ist und hin und wieder einen kleinen Nebenverdienst sucht. In meiner Freizeit…

Janina

Janina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, zuverlässige und hilfsbereite Person. Ich würde mich freuen auch Ihnen in der Betreuung mit Ihrem Kind/Kindern zu helfen. Ich bin Studentin und su…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Annina

Annina

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Annina, ich bin 19, wohne in Binningen BL und besuche momentan die dritte Klasse am Gymnasium Oberwil. Ich habe bereits einmal eine Kindergruppe (8 Kinder (0.5-8 Jahre alt)) gemeinsam mi…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Milena

Milena

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Milena, 15 Jahre alt und wohne in Biel-Benken. Mit Kinder zusammen sein macht mir sehr grosse Freude. Regelmässig habe ich schon auf Kinder aufgepasst, zudem absolvierte ich den Babysi…

Anina

Anina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Anina und ich bin Schülerin im letzten Jahr an der Sekundarschule Oberwil. Ich habe den Babysitterkurs vom roten Kreuz im Jahr 2021 abgeschlossen. Ich habe einen kleinen Bruder, auf den …

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Mein Hobby ist Kinder hüten, welches auch meine grosse Leidenschaft ist. Ich habe grosse Freude mit den Kindern zu spielen (draußen…

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Liebevolle, erfahrene Nanny betreut und fördert Ihre Kinder. Ich bin selber Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Meine Hobbys sind Reisen in ferne Länder, Kinderbetreuung, Musik hören, Sport treiben. …

Derya

Derya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Kinder, hallo an Euch Eltern, Ich bin Derya, 42, ursprünglich Berlinerin. ich habe seit über 20 Jahren Erfahrungen als Nanny von Säuglingen bis Jugendliche.. Ich bin Bewegungs- Tanzpädagogi…

Keles

Keles

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe dieses Jahr mit meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung angefangen und habe 1 Jahr mein Praktikum gemacht. Ich betreue auch seit 2 Jahren Familien Mitglieder. Ich bin eine lieb…

Babysitter in Benken ZH finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren