Babysitter in Weggis finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weggis →
Wir haben 302 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Elisabete

Elisabete

CHF 20 / Stunde

Elisabete ( Babysitterin) Mache die Lehre bin im 1 Lehrjahr und habe 1 Praktikum gemacht Habe von zuhause auch Erfahrung da ich, 2 Neffen die 6 und 2 sind

Chloe

Chloe

CHF 15 / Stunde

I am a very reliable and responsible young lady from South Africa. I have completed the required babysitting and first aid courses and love children and animals. I am in grade 11 at an international s…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Sophia. Von Natur aus bin ich ein lebensfroher und ehrlicher Mensch, der gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin für jede Aktivität wie Brettspiele, Basteln oder jeglich…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde

My name is Arianna. I am half hungarian half italian. I speak italian.hungarian.english and a bit of german. I love babies and kids and I am a typical patient career who can solve everything with a go…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Richard

Richard

CHF 22 / Stunde

Myself Richard. I can look after kids when the parents are not in their homes,i love to look after kids because even i have a small brother and i looked after him. I am a student in weggis so i can do…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und lebe in Horw, Luzern Ich bin eine Person die Kinder liebt und immer bei guter Laune ist. Da ich bei einer Tagesmutter aufgewachsen bin und ihr stets geholfen habe …

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Apinaya

Apinaya

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Suchen sie jemanden wer Ihre Kinder spontan betreut werden muss oder nach absprache. Ich bin ein Mädchen die zurzeit in gesundheitswesen als Fachfrau Gesundheit arbeitet und sehr gerne a…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Manuela

Manuela

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig. Da ich selber …

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin gelernte FaBe und arbeite derzeit auch in einer Kita. Seit 10 Jahren bin ich jetzt bereits auf diesem Beruf mit Leib und Seel. Jedes Kinder lächeln bringt mir herzenswärme. Falls Sie …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit und suche einen ausgleich dazu, ich würde mich als sehr fröhlich,humorvoll und zuverlässig beschreiben. Ich habe 6 Jahre Erfahrung und den B…

Alisha

Alisha

CHF 20 / Stunde

Hoi Zäme, Ich bin Alisha und komme aus Nidwalden. Ich bin eine lebensfrohe, herzliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe 1 Jahr und 6 Monate in einer Kita gearbeitet und konnte somit sehr vie…

Babysitter in Weggis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren