Babysitter in Udligenswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Udligenswil →
Wir haben 628 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Juline

Juline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,kinderliebende Babysitterin. Seit 3 Jahren kümmere ich mich um Kinder. Seit zwei Jahren arbeite ich auch in einer Kinderkrippe. Ich freue mich auf Ihre Nachrich…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Leonie

Leonie

Hallo mein Name ist Leonie, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit aufs Gymnasium. Ich habe 4 jüngere Geschwister und einige Cousinen und Cousins, daher bereits auch Erfahrung in der Kinderbetreuung …

Sandra

Sandra

CHF 40 / Stunde

Ich liebe Kinder und biete Betreuung als Babysitter oder Tagesmutter an. Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0 bis 10 Jahren.

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Lara, und ich freue mich sehr, mich als Ihre potenzielle Babysitterin vorstellen zu dürfen! Ich bin derzeit im zweiten Jahr am Kurzzeitgymnasium Musegg in Luzern und h…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Tereza

Tereza

CHF 30 / Stunde

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Babysitter in Udligenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren