Babysitter in Schwarzenberg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwarzenberg →
Wir haben 259 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Juliana

Juliana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo! Heisse Elena, bin 57, liebe Kinder und den Kontakt mit Ihnen. Bin gern in Gespräch mit Ihnen oder lese Ihnen etwas vor. Würde gerne Babysitting für einen Nebenverdienst machen. Meine eigene K…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Natalie

Natalie

Guten Tag Ich heisse Natalieund komme aus Tschechien. Ich bin sehr flexibel . Ich habe auch in Tschechien 1 Jahr in einer Kindergarten gearbeitet. . Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Seit pa…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Liebesmädchen, Spiele und habe spass mit Kinder. Ich habe auch Geschwister und Babysitter auch meine nachbaren, manchmal auch unbekannten. Mach das sehr gerne, ich bin auch sehr selbständ…

Susanne

Susanne

CHF 15 / Stunde

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Laura, Ich Arbeite zurzeit als Lernende in einer KITA im 3.Lehrjahr. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freund*innen draussen, oder als Scharleitung im Blauring tätig. Das Arbeiten m…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Monique

Monique

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird langsam erwachsen, und braucht meine Betreuung nicht mehr so stark. Deshalb möchte ich ihnen meine Unterstützung anbieten. Ich nehme jedes Kin…

Fabiola

Fabiola

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello! I'm a reliable and experienced babysitter available to help you out. Right now I am a student and I have experience babysitting back in my country Venezuela and the USA, I'm here to provide you…

(1)
Elisa

Elisa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Gabriela und ich absolviere zurzeit die Lehre zur Kauffrau EFZ. Da ich gerne Kinder habe und bereits den Babysitter Kurs absolviert habe, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, weil …

Moana

Moana

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Moana. Ich bin Schülerin an der Fachmittelschule Luzern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Früher habe i…

Babysitter in Schwarzenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren