Babysitter in Schüpfheim finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schüpfheim →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Mirja

Mirja

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Mirja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung mit dem Babysitten aus meiner Schulzeit und habe es immer total geliebt mit den Kindern Spiele …

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich bin in Ausbildung und habe aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Freizeit und kann so auch halbtags ( jeweils ab ca.13:00 Uhr) Einsätze wahrnehmen. Raum Luzern / Entlebuch Meine Erfahrun…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Tamara und komme von Schüpfheim. Ich habe bisher bereits private Erfahrung gesammelt im Umgang mit Kindern und habe schon oft Kinder von bekannten gehütet. Neben meinem Vollzeitjob mö…

Yossan

Yossan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gern mit Kinder und habe Erfahrung gesammelt, bei meinen 3 kleinen Schwestern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzä…

Emily

Emily

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Somit bringe ich sehr viele Erfahrungen und Fachwissen mit. Ich bin…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Ich bin Nadine und beende im Sommer meine Lehre als Köchin EFZ. Für 6 Wochen werde ich nach London reisen um ein Diplom zu erreichen. Im Januar 2025 habe ich ein Semester in der …

Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Emily

Emily

Ich habe die Lehre für Kleinkinder und Babies erfolgreich beendet. Die Berufsmaturaausbildung hane ich gerade begonnen,suche nun einen Job für das Wochenende.

Nathalie

Nathalie

Ich heisse Nathalie und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob weil da ich momentan auf Lehrstellensuche bin und da ich Kinder sehr mag (Ich habe selber zwei kleinere Geschwister) würde ich gern…

Mari

Mari

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Mari, ich bin eine verantwortungsbewusste und sorgsame Person. Da ich offen und kommunikativ bin, stelle ich schnell einen sehr guten Kontakt zu den Kindern her. …

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Ich bin eine liebevolle Mutter von 3 Kindern( 1,5 Jahre/ 6 Jahren und 7Jahren), wenn sie für ein Paar Stunden Arbeiten gehen möchten oder einfach mal Pause brauchen möchte ich m…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Naomi und Wohne in 6192 Wiggen. Ich bin eine sehr führsorgliche, sensible und aufmerksame Person. Früher schaute ich oft auf meinen kleinen Bruder als er noch jünger wahr. Ausserdem habe ic…

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nina und ich bin eine fröhliche Babysitterin. Seit 8 Jahren passe ich gerne auf Kinder auf und liebe es, etwas mit Kindern zu unternehmen. Ich habe den Babysitting-Kurs vom …

Lurisa

Lurisa

Ich bin eine sehr fröhliche, ernsthafte und verantwortungsbewusste Person, ich habe viel Liebe zu Kindern, ich helfe wirklich gerne Menschen, die es brauchen.

Laura

Laura

"Solange die Kinder noch klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie gross, gib ihnen Flügel." Ich habe im Sommer 2017 meine Lehre erfolgreich abgeschlossen als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Nun ha…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Jasmin und ich dipl. Pflegefachfrau. Mein Job als Wohngruppenleitung im Altersheim bereichert mich sehr. Trotzdem möchte ich mich noch nebenbei engagieren. Ich habe bereits Erfahrung bei…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Lehrende als Köchin Vielseitig, Naturfreudig, Spielerisch sehr geludig und liebe Kinder

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Celine. Momentan wohne ich noch zuhause in Entlebuch, verbringe jedoch auch viel Zeit bei meinem Freund, welcher in Sursee wohnt. Ich habe im Herbst 2022 das Vollzeitstudium Kindergarte…

Babysitter in Schüpfheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren