Babysitter in Root finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Root →
Wir haben 690 Profile für Sie gefunden.
Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Tetiana, ich komme aus der Ukraine. Jetzt lebe ich in der Stadt Root. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. 1 - eine Familie mit zwei Kindern, als ich anfing…

Bettina

Bettina

CHF 25 / Stunde

Sono Bettina la mia professione è quella di educatrice d' infanzia . Mi riesce molto semplice entrare in empatia con i bambini perchè li sento dal profondo del cuore. Ho grande rispetto per la loro …

Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Stocker

Stocker

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin’s ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Nachbarskinder aufgepasst und ken…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Larissa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Seit dem Sommer 2022 besuche ich ein Praktikum an einer Sch…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete eine liebevolle und fördernde Betreuung an. Meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ habe ich gerade abgeschlossen. Ich arbeite in einer Kita mit Kindern im Alter von…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Alexandra Ich bin gelernte Detailhanelsfachfrau, vermisse es jedoch mit Kindern zu spielen und zu basteln. 2014 habe ich in Praktikum in einer Spielgruppe gemacht und erfahrungen…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Valarmathy

Valarmathy

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 3 Töchter (21, 18 und 16 Jahre). Ich habe meine Kinder alleine erzogen. Ich bin eine geduldige und liebevolle Kinderbetreuerin. Mir macht es eine Freude auf die Kinder aufzupasse…

Zoe

Zoe

Hallo liebe Familien! Ich bin Zoe und bin Schülerin an der Passerelle in Luzern. Ich möchte mir gern als Nebenjob etwas dazuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon in mehreren…

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Babysitter in Root finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren