Babysitter in Romoos finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Romoos →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Mirja

Mirja

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Mirja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung mit dem Babysitten aus meiner Schulzeit und habe es immer total geliebt mit den Kindern Spiele …

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nina und ich bin eine fröhliche Babysitterin. Seit 8 Jahren passe ich gerne auf Kinder auf und liebe es, etwas mit Kindern zu unternehmen. Ich habe den Babysitting-Kurs vom …

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Lurisa

Lurisa

Ich bin eine sehr fröhliche, ernsthafte und verantwortungsbewusste Person, ich habe viel Liebe zu Kindern, ich helfe wirklich gerne Menschen, die es brauchen.

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich bin in Ausbildung und habe aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Freizeit und kann so auch halbtags ( jeweils ab ca.13:00 Uhr) Einsätze wahrnehmen. Raum Luzern / Entlebuch Meine Erfahrun…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Steiner

Steiner

CHF 21 / Stunde

Ich Bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung und möchte gerne weiter mit Kinder Arbeiten. iIch bin im Juni Mama geworden und würd mein Kind auch mit nehmen.

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Salve ,sono una persona allegra che piace stare a contatto con la gente e con i bambini, sono una persona che piace stare all'aperto passeggiare e fare sport.

Mielodie

Mielodie

CHF 24 / Stunde

Hello Liebe Eltern, Ich bin Mielodie volljährig und würde mich freuen eure kleinen zu betreuen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit zur Zeit und möchte mir etwas nebenbei dazu verdienen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Sarah & komme aus Werthenstein. Ich biete Ihnen an, jeweils unter der Woche (Mo-Fr) ab ca. 18:00 und an den Wochenenden jederzeit auf Ihre Kinder aufzupassen und sie liebevoll zu beschä…

Amin

Amin

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Philine

Philine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Babysitterin. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und helfe auch bei kleinen Hausarbeiten. Ich helfe wo ich kann um die Eltern ein bisschen zu entl…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als ge…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Lisa

Lisa

CHF 22 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Lisa. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe nach meiner Lehrzeit schon 1.5 Jahre in Kitas gearbeitet. Die Kinder in ihrer Entwicklung und beim entdecken der Welt zu…

Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Catherine und arbeite in einer Kita. Zu den Kindern habe ich einen respektvollen, liebevollen und einfühlsamen Umgang. Ich bin sehr flexibel für die Arbeitszeiten. Wenn…

Sophia

Sophia

Hallo, ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr in ein Auslandsjahr nach Frankreich gegangen und habe jetzt den französischen und schweizerischen Schulabschluss. Ich gehe momentad an…

Babysitter in Romoos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren