Babysitter in Menznau finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Menznau →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Salve ,sono una persona allegra che piace stare a contatto con la gente e con i bambini, sono una persona che piace stare all'aperto passeggiare e fare sport.

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Marta und wohne in Menznau. Im Moment arbeite ich in der Schule als Klassenassistenz und als Stellvertretung für Englisch. Ich bin beruflich Lehrerin und arbeite sehr gerne mi…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Catherine und arbeite in einer Kita. Zu den Kindern habe ich einen respektvollen, liebevollen und einfühlsamen Umgang. Ich bin sehr flexibel für die Arbeitszeiten. Wenn…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Jessica

Jessica

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betre…

Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Nora

Nora

CHF 5 / Stunde

Ich bin Nora, 15 Jahre alt und Schülerin und würde gerne Erfahrungen für mein Zwischenjahr als Au-pair in der Welschschweiz sammeln. Ich habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen und schon …

Aileen

Aileen

CHF 10 / Stunde

Ich bin Aileen, 15 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und um neben der Schule/Lehre Geld zu verdienen. Ich habe vor 1 Jahr den Babysitterkurs gemacht. I…

Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und war danach 5 Monate im Ausland (Schottland). Ich biete Kinderbetreuung an für K…

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin 29 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin offen, fröhlich, lustig udn zuverlässig. Grosse Freude bereitet mir, mi…

Vivienne

Vivienne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Vivienne, ich bin eine Studentin an einer höheren Fachschule die ein EGZ zur Fachfrau Gesundheit abgeschlossen hat. Da ich scho früh auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst habe, und auch …

Catarina

Catarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte & zuverlässige junge Dame. Seit ich klein bin hütet meine Mutter Kinder, daher habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich spiele mit ihnen und mache alles…

Babysitter in Menznau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren