Babysitter in Meierskappel finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meierskappel →
Wir haben 616 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Ajnesa

Ajnesa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 18 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Tereza

Tereza

CHF 30 / Stunde

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Tanja. Ich habe eine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und studiere aktuell an der Uni Zürich Psychologie mit Biomedizin als Nebenfach. Nebenbei engagiere ich mich im Samariter…

Mickaela

Mickaela

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Mickaela and I work as a nanny on week - I have experience with children and I love to play with them and I am very attentive, always respecting the rules that the family follows. - …

(2)
Elias

Elias

CHF 15 / Stunde

Ich bin vorsichtig aber auch offen. Verantwortung zu übernehmen ist für mich kein Ding, da ich gut damit umgehen kann. Ich mag es mit Kindern zu arbeiten und acht auf sie zu geben , da ich später Lehr…

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Loriana

Loriana

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Jugentliche die ihr erstes Lehrjahr als Fachfrau Betreuung (Kinder) begonnen hat. Ich habe jedoch vorhin schon 1 Jahr Praktikum in einer Kita gemacht und habe schon viel gelernt. Ic…

Loyola

Loyola

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Jada

Jada

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Carolina

Carolina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Carolina. Ich arbeite in einer Kita und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine kleine Schwester und passe oft auf sie auf. Ich kenne sehr viele Kinderlieder s…

Sienna

Sienna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sienna. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kindern bin und sie gerne beschäftige. Ich habe zwei kleinere Schwestern die ich immer noch regelmä…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Silva

Silva

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Tamara,hilfsbereit, flexibel und motiviert. Momentan arbeite ich in Zug in einer Kita als Gruppenleitung auf der Babygruppe. Ich habe im Jahr 2020 meine Berufslehre Fachfrau Bet…

Babysitter in Meierskappel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren