Babysitter in Ebikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ebikon →
Wir haben 757 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Carmina

Carmina

CHF 20 / Stunde

Studentin welche gerne als Nanny/Babysitterin etwas dazu verdienen möchte. Guten Tag Mein Name ist Carmina. Ich bin liebevoll, herzlich, verantwortungsbewusst und spontan. Zur Zeit studiere ich Wirt…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin gelernte FaBe und arbeite derzeit auch in einer Kita. Seit 10 Jahren bin ich jetzt bereits auf diesem Beruf mit Leib und Seel. Jedes Kinder lächeln bringt mir herzenswärme. Falls Sie …

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist clarissa, ich habe meine Berufslehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Erfahrungen habe ich mit meinen Nichten gesammelt. Ich bin freundlich, immer zuverlässig, Ordendlich un…

Daria

Daria

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Daria :) 15 Jahre alt von Mazedonien. -Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Job; es ist eine Leidenschaft. Schon immer hatte ich eine tiefe Verbindung zu Kindern, und es bereitet…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Aleksandra. Ich wohne in Ebikon und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit. Ich bin 18jahre alt und habe schon viel Erfahrungen mit meinen kleinen zwillingsbrüder gemacht. Ich habe au…

Rinesa

Rinesa

CHF 20 / Stunde

mi presento sono Rinesa ho quasi 18 anni, sono arrivata in svizzera da poco ma ho già avuto un'esperienza da baby sitter per due anni in italia. purtroppo non ho potuto continuare a fare da baby sitte…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Simona. Ich hüte Kinder seit dem ich 13 Jahre alt bin und mache momentan die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita. Da habe ich jeden Tag mit Kinder von 3 Monate bis zum Kindergartena…

Gona

Gona

CHF 22 / Stunde

Ich suche eine Stelle Kinderbetreuung Ausbildung gemacht

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Márti

Márti

CHF 25 / Stunde

Halo Eltern! Ich war bis 25 Jahre Lehrerin in Ungarn, und habe 2 Töchter. Die deutsche Sprache geht mir schwer (A2 Niveau) , darum möchte ich mich mit kleinen Kindern beschäftigen. (Ungarischen Kinde…

Yasemin

Yasemin

CHF 23 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ 2023 im Sommer abgeschlossen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit den Kindern und mache es seit Jahren. Ich bringe viele Erfahrungen mit. Meine Stärk…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Babysitter in Ebikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren