Babysitter in Vicques finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Vicques →
Wir haben 219 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Jodie

Jodie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere zur Zeit ein Studium zur Biomedizinischen Analytikerin HF. Vor meinem Studium habe ich mein Lehre als Medizinische Praxisassistenin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 2 J…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Laura Ich habe 1 Jahr lang ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, dies hat mir sehr viel freude bereitet:) Nun arbeite ich in einer Kita und habe meine Lehre…

Ariam

Ariam

CHF 10 / Stunde

Liebe Familie Ich bin Ariam und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse und wohnen in Baselland. Ich suche zurzeit einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu be…

Vanessa

Vanessa

CHF 23 / Stunde

Hallo, Ich heisse Vanessa ich bin selbst schon 19 mal Tante und habe mit meinen nichten sehr spass gemeinsam.

Manon

Manon

CHF 10 / Stunde

J'ai fait le certificat de la croix rouge et je garde fréquemment des enfants de ma région âgés de 5 mois à 9 ans. J'ai le contact vraiment facile avec eux et j'adore m'occuper d'eux ! Je suis dispo…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Sie sind eine positive Person, geduldig und ich mag es, so viel wie möglich zusammenzuarbeiten, ich mag es, mit Kindern zu spielen, ich mag die Ordnung in der Küche und ich mag es, im Wald spazieren z…

Séverine

Séverine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Séverine. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mot Kindern zu beschäftigen. Ich hatte während meinem Auslandjahr, nebenbei auf die 3 K…

Leeloo

Leeloo

Je m’appelle leeloo j’ai 18ans, je me suis toujours occuper des mes petites sœurs dès mon plus jeune âge donc je sais tout faire. Je suis à votre disposition dès que vous le souhaitez.

Laura

Laura

Je suis une personne calme, ponctuelle et bienveillante. J'ai effectué un stage en crèche de 6mois et j'ai vraiment aimé travailler avec des enfants.

Semira

Semira

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Bonjour Je m'appelle Jana est je suis nouvelle à Delémont. J'aime les enfants et je veux faire une chose trés bon. Je cherche travaille pour une babysitter à Delémont ou à Courrendlin. Mercredi du…

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Fabia

Fabia

CHF 10 / Stunde

Je suis une nounou, si vous avez besoin de moi pour m’occuper des vôtre enfants avec plus d’amour. J’ai un petit bébé et je travaille avec lui, chez vous où chez moi. N’hésitez pas à me contacter.…

Carla

Carla

CHF 21 / Stunde

I’m Sofia, since child that i allaways dream to work with childs, i’ve done 2 years of barchelor in Early childhood education but had to leave for economic reasons nevertheless I continue taking care …

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Chantal und arbeite als Dipl. Pflegefachfrau mit Fokus auf Akutsomatik. Ich habe lange meine Nachbarskinder und später meine Cousinen und Cousins bei ihrer Entwicklung begleitet und sie bei…

Babysitter in Vicques finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren