Babysitter in Mervelier finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mervelier →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Bibiana

Bibiana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Larissa

Larissa

CHF 10 / Stunde

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Jodie

Jodie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere zur Zeit ein Studium zur Biomedizinischen Analytikerin HF. Vor meinem Studium habe ich mein Lehre als Medizinische Praxisassistenin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 2 J…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Célestine

Célestine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Nurja

Nurja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Flavia

Flavia

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Flavia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Spital. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich das Vergnügen, Kind…

Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte nach meinem Schulabschluss ein Au Pair Jahr absolvieren. Darum bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Da ich eine kleine Cou…

Doaa

Doaa

CHF 20 / Stunde

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Peru, bin gelernte Kindergartnerin , ich habe mehr als 15 Jahrer Erfahrung mit Kindern in meine Land und Wohne und Arbeite seit 10 Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Lavena

Lavena

CHF 15 / Stunde

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Selma

Selma

Verifiziert

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jana Ich biete Schülerin/Babysitting für Abends an Ich arbeite in einer KiTa und ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbrinen!

Emily

Emily

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr spielfreudige, liebevolle und offene Person. Mit bereits gesammelten Erfahrung, welche ich mit meinem Neffen gemacht habe. Ich liebe es die Kinder lachen zu sehen, mit …

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Zurzeit besuche ich die pädagogische Hochschule in Muttenz. In meiner Freizeit bin ich Leiterin im Geräteturnen und turne auch selbst. Es bereitet…

Caënne

Caënne

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Caënne. Ich bin auf der Suche nach Familien, die eine Babysitterin benötigen, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich besuche momentan das Gymnasium Laufental-Thier…

Babysitter in Mervelier finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren