Babysitter in Känerkinden finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Känerkinden →
Wir haben 356 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

Verifiziert

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Die Welt mit Kinderaugen entdecken, was gibt es Schöneres. Ich bin herzlich, empathisch und biete einen sicheren Rahmen, in dem sich Ihr Kind wohl fühlen kann. Kleinkinder zu betreuen bereitet mir g…

Alicia

Alicia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Alicia und komme aus einem kleinen Dorf im Baselland. Vor einem Jahr habe ich meinen Babysitterkurs abgeschlossen. Im Sommer 2023 starte ich meine Lehre und will noch etwas dazu verdienen als …

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Judy

Judy

CHF 20 / Stunde

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Liubov

Liubov

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

shania

shania

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Shania und Wohne in Diepflingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin eine Verantwortungsbewusste, zuverlässige und Emphatische Person.

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Sinja

Sinja

CHF 15 / Stunde

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Alicia

Alicia

Um mich kurz zu fassen, ich bin Alicia ich besuche zurzeit noch die obligatorische Schule und habe den Babysitterkurs abgeschlossen. Ich habe freude an Kinder und wollte dies als kleiner Nebenjob ausü…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nora. Ich bin 16 Jahren alt und besuche Gymnasium in Muttenz. Meine ganze Leben kümmere ich mich um meine zwei jüngeren Geschwister, und zahlreiche Familien Mitglieder. Babysitterin in …

Lana

Lana

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Lana Ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die FMS in Muttenz mit der Fachrichtung Pädagogik. Ich habe viele kleinere Cousinen und Cousins und passe daher oft auf sie auf. Somit habe…

Babysitter in Känerkinden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren