Babysitter in Gelterkinden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gelterkinden →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Silia

Silia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Julia

Julia

Verifiziert

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Aleah

Aleah

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin geleernte Fachfrau Gesundheit und zurzeit im Studium zur dipl. Pflegefachfrau. Den Babysitterkurs alsovierte ich in meinem 13 Lebensjahr. Seither sind es 7 Jahre in jenen ich b…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Elia

Elia

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich studiere soziale Arbeit und konnte durch mein jähriges Praktikum in einem Integrationskindergarten sowie Babysitting schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Es erwartet …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Katharina und mache momentan eine Lehre. Ich würde gerne am Abend oder am Wochenende Kinder hüten.

Mira

Mira

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sekundarschülerin und bin in der 8. Klasse. Ich hab den Babysitterkurs gemacht. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, dass gerne auf kleine Kinder schaut und spielt. Ich kann gut au…

Jil

Jil

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jil. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnverein…

Noemi

Noemi

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Noemi. Zurzeit absolviere ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kita und suche nebenbei einen Platz, bei welchem ich als Babysitter auf eure Kinder aufpassen kann. Auf …

Emilienne

Emilienne

CHF 30 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Babysitterin ich führe neben dem Hüten auch den ganzen Haushalt mit kochen, putzen und bügeln.

Nancy

Nancy

CHF 25 / Stunde

HI, ich bin Engländerin und Mutter von ein 23 jährige Sohn. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern von Babys bis... Von babysitting, aupair, Nanny und Sports Lehrerin für Kinder, usw. Ich möchte mich…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Erika

Erika

Ich bin 60 Jahre Grossmutter von 6 Grosskinder wo ich auch Hütte.

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Judy

Judy

CHF 20 / Stunde

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Babysitter in Gelterkinden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren