Babysitter in Ettingen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ettingen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als erfahrener Fachmann für Kinderbetreuung EFZ begleite ich Ihr Kind liebevoll und zuverlässig auf seinem Weg. Mir liegt es am Herzen, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl fühlt, s…

(7)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Tamara

Tamara

Guten Tag! Mein Name ist Tamara und bin eine fröhliche und unternehmungslustige und verantwortungsbewusste Person. Mit Kindern kann ich gut umgehen und habe früher immer auf meinen jüngeren Bruder au…

Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Andreas bin 16 und gehe ans Gymnasium in Oberwil. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch und English. Ich passe seit ich etwa 10 bin regelmässig auf meine kleine Schwester auf. Dazu …

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Rahel und bin qualifizierte Fachfrau Betreuung (FaBe) EFZ mit einer Spezialisierung auf Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen. Derzeit absolviere ich die Berufsmaturität un…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Sofija

Sofija

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sofija Ich Arbeite momentan als Fachfrau Gesundheit in Ausbildung im Universitätsspital in Basel. Vor meiner Ausbildung im Universitätsspital Basel habe ich den Babysitter Kurs a…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sarina und habe gerade meine Matur gemacht. Ich tanze und singe gerne und ich liebe Fussball.

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Livia und ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich bereits erste Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und erkannt, dass es mir grosse Freude bereitet mit Kindern zusa…

Lia

Lia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lia. Ich absolviere meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in Richtung Kleinkinder. Meine Ausbildung mach ich in Bottmingen in einer Kita. Meine Erfahrungen werden mir beim Babysitten i…

(1)
Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Bettina

Bettina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Suchen Sie eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin oder Tagesmutter? Ich bin Spielgruppenleiterin von Beruf, Mutter von 3 Mädchen und sehr liebevoll mit Kindern. Meine Mutterspra…

(2)
Melis

Melis

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Melis und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vielen Jahren passe ich auf die Kinder meiner Verwandten und Bekannten auf, weshalb ich schon Erfahrung habe. Z…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Babysitter in Ettingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren