Babysitter in Brislach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Brislach →
Wir haben 377 Profile für Sie gefunden.
Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern:) Ich bin eine verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Schon mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und war seitdem oft Babysitten. Durch meine Lehre als Fachfrau G…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Nurja

Nurja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Cecilia

Cecilia

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Peru, bin gelernte Kindergartnerin , ich habe mehr als 15 Jahrer Erfahrung mit Kindern in meine Land und Wohne und Arbeite seit 10 Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Selma

Selma

Verifiziert

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Lara

Lara

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Bettina

Bettina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Scarlet

Scarlet

CHF 10 / Stunde

Ich bin Scarlet,wohne mit meinem 8 jährigen Sohn in Breitenbach.Ich habe den Tagesmutterkurs gemacht und betreue 2 Tageskinder. Ich bin hilfsbereit,einfühlsam und habe ein grosses …

Marie

Marie

CHF 27 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Alexandra

Alexandra

Hallo, ich bin Alexandra und Portugiesin. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich bereits 2 Jahre in Portugal in einer Kindertagesstätte gearbeitet habe und hier in der Schweiz 6 Monate lang auf 2 Kind…

(1)
Catherine

Catherine

Mein Name ist Catherine. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Recht an der Uni Basel. Ich habe 2013 den Babysitterkurs des Roten Kreuz absolviert. Ich habe danach und auch schon vorher ab und zu auf mei…

Sara

Sara

Hallo liebe Familien :) ich bin Sara. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin, weil ich momentan meine Matura mache und meistens knapp bei Kasse bin. Ich habe einen Babysitte…

Milenz

Milenz

Hallo Mami's! :-) Hallo Papi's! :-) Ich habe den Babysitterkurs vor 15 Jahren beim Roten Kreuz gemacht. Eine Zeit durfe ich die medizinische versorgung für den Fc übernehmen, wäre im Notfall also nic…

Babysitter in Brislach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren