Babysitter in Arlesheim finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arlesheim →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Mira. Ich bin 15 Jahre alt und bin im letzten Jahr der Sekundarschule Arlesheim. Ich suche einen Job als Babysitterin und habe auch den Babysitterkurs des Roten Kreuzes gemacht.…

Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als erfahrener Fachmann für Kinderbetreuung EFZ begleite ich Ihr Kind liebevoll und zuverlässig auf seinem Weg. Mir liegt es am Herzen, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl fühlt, s…

(7)
Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Hi, I am looking for a family who need a nanny or childminder of their child. I can come to your house or you can bring your child to my place. You can pay a visit to my apartment to check and see if …

Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Pauline und komme aus Schweden. Ich suche für arbeiten von 01.05.24. Ich habe sehr viel mit kinder gearbeitet. Jetzt bin ich eine skilehrerin und ich hade auch als eine tennislehrerin gearb…

Awina

Awina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Awina Kaufmann, und befinde mich im Dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachfrau für Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, und ich habe bereits Erfahrung in i…

Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Nantaka

Nantaka

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(2)
Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Lieber Papa Liebe Mama Ich bin eine freundliche, lustige und hilfsbereite Babysitterin. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 2-7 Jahre. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu ma…

Melis

Melis

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Melis und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. Seit vielen Jahren passe ich auf die Kinder meiner Verwandten und Bekannten auf, weshalb ich schon Erfahrung habe. Z…

Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Lula

Lula

CHF 25 / Stunde

I am available for evening babysittings in Basel and Arlesheim area where I live. I worked as 80% Nanny in Riehen and now I work in HR. References available. I have MA in Education and Nurse certific…

(1)
Yael

Yael

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe sehr viel Freude mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Vom Sommer 2022-23 habe ich ein einjähriges Praktikum in einem Kinderheim absolviert. Ich konnte davon sehr viel …

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Sonniges, freundliches Mädchen, das gerne mit Kindern zusammen ist

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Babysitter in Arlesheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren