Babysitter in Anwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Anwil →
Wir haben 218 Profile für Sie gefunden.
Elias

Elias

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Elias. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als FaBe Kinder in Basel und finde sehr viel Spass an meinem Beruf. Die Zusammenarbeit mit den Kindern, sowie auch mit den Eltern bere…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlich, sehr einfühlsame FaBe/Babysitterin. Ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe seither in verschiedenen Kitas gea…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Nora

Nora

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Nora. Von 2018 bis 2022 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Bereich Kinder. Bis Sommer 2023 arbeitete weiterhin in dem Bereich Kinderbetreuung. Vorallem…

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Lore

Lore

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Giathi

Giathi

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Gia Thi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe immer gern auf meinen kleinen Verwandten und Nachb…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Mein Name ist Fabienne und befinde mich im Studium als Dipl. Pflegefachfrau HF. Ich würde mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen.

Silia

Silia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Judy

Judy

CHF 20 / Stunde

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Sheena

Sheena

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Babysitter in Anwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren