Babysitter in Worb finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Worb →
Wir haben 640 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, bin 19 Jahr alt und komme aus Worb. Ich mag den Kontakt mit kleinen Kindern sehr und es bringt viel Freude in meinen Alltag. Ich habe oft auf meinen jüngeren…

Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich studiere derzeit im ersten Jahr Pharmazie an der Universität in Bern. Ich habe schon während meiner Zeit am Gymnasium bei mehreren Familien regelmäßig als Babysitterin ausgeholfen und die Betreuun…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Ich bin kommunikativ, verbindlich und vielseitig interessiert. Ich habe einen Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht und einen Kurs bei der Jugendarebit Worb. Ich habe Erfahrung und grosse Freude an …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich hüte immer wieder Kinder und unternehme mit ihnen lustige Dinge, bringe sie ins Bett, koche mit ihnen oder spiele mit ihnen. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir.

Irinasoa

Irinasoa

CHF 22 / Stunde

Ich bin Irinasoa (19) und gehe ins Gymnasium Lerbermatt. Kinder machen mir eine grosse Freude! Ich habe einige Praktika in Kitas sowie Kindergärten absolviert und Kinder von Freunden meiner Eltern geh…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Aufgestellte aktive humorvolle Sie (60) Mutter dreier Kinder plus 1 Enkelin. Ich liebe Kinder und habe in jungen Jahren in Amerika und in Frankreich als Nanny gearbeitet. Habe auch Erfahrung mit Kin…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Barbara. Liebe Kinder und Tiere. Ich selber bin Mutter von einem Mädchen. 18Monate alt. Habe Erfahrung als Babysitter, Dogsitter und Reinigung. Spreche Portugiesisch, Spanisch und F…

Nadin

Nadin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Nadin 36 Jahre jung, Verheiratet 1Kind(2) wohnhaft in Worb mit 2 kleinen Kinder lieben Hunden ( Yorkshire ). Ich biete Betreuung als Tagesmutter in Teilzeit oder S…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bi neunzehn Jahre alt und schliesse momentan gerade die Fachmaturität Pädagogik in Bern ab. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es meine Zeit mit Kindern zu verbringen und mein Ziel ist es …

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Babysitter in Worb finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren