Babysitter in Wileroltigen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wileroltigen →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Vlada

Vlada

CHF 10 / Stunde

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Schon in der Schulzeit ging ich jede Woche einmal hüten und seit ca. 3 Jahren bin ich regelmässig drann. Ich bin fröhlich…

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer sehr gut mit Kindern ausgekommen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auf sie aufzupassen macht mir grosse Freude. Ich arbeite neben dem Gymnasi…

Ece

Ece

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Ich bin eine Studentin der Universität Bern und bin dadurch sehr flexibel. Ich mag Kinder sehr gerne, bin gerne draussen und …

Leyla

Leyla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Neu hier auf der suche auf kleine Kinder aufzupassen um vorübergehend was zu verdienen :)

Jael

Jael

Jael Babysitterin für regelmässig am Montag oder Freitag Freude an kleinen Kindern, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Babysitter Erfahrungen in der Nachbarschaft Kinder 0 bis 8 Jahre

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Melanie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher auf meinen kleineren Bruder aufgepasst sowie au…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Tamara

Tamara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Mama von zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) und arbeite Teilzeit. Eben weil ich Mama bin, müsste ich tagsüber unter der Woche bei mir Zuhause babysitten. Ich habe als Teenager schon Kinder …

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut Kochen und bin multitasking fähig Ich spiele oft mit den Kindern meiner Nachbaren und passe auf meinen Bruder auf.

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Heeey ich bin Larissa, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Düdingen. Ich weiss ich bin noch sehr jung und einigen könnte es schwer fallen mich mit Ihren Kindern alleine zu lassen. Dafür besteht abe…

Marie

Marie

CHF 22 / Stunde

Hallo meine Lieben! Mein Name ist Marie Josefine und ich bin ursprünglich aus dem schönen Österreich. Lebe mittlerweile seit 2 Jahren bei meinem Freund in der Schweiz. Im September 2022 habe ich die…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Lazime

Lazime

CHF 24 / Stunde

Ich heisse Lazime, bin noch in der Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geld verdienen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich auch immer auf meine cousins und cousinen aufpassen musste. Ich bab…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Flavia

Flavia

CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin Flavia und würde gerne einen kleinen nebenjob als Babysitterin absolvieren ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht und erfolgreich bestanden.Ich bastle gerne und gehe g…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Babysitter in Wileroltigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren