Babysitter in Utzenstorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Utzenstorf →
Wir haben 426 Profile für Sie gefunden.
Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Ich bis ausgebildete Lehrperson und arbeite seit 4 Jahren als 1./2. Klasslehrperson. Folglich bin ich einerseits mit dem Schulstoff und den Entwicklungsphasen der Kinder bekannt. Ich verbringe meinen …

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Stefanie Célina

Stefanie Célina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Stefanie Célina. Ich habe im Jahr 2010 den Babysitterkurs des SRK und im Jahr 2013 den Nothelferkurs für Kleinkinder des schweizerischen Samariterbundes absolviert. Ich habe vom Sommer 2013…

Anina

Anina

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Anina und ich bin 16 Jahre alt und suche momentan einen mini Job als Babysitterin. Von August bis Januar habe ich ein Aupair Jahr durchgeführt welches mich dem Babysitten …

Mariangela

Mariangela

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Mariangela. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe oft auf meine zwei jüngeren Schwestern aufgepas…

Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Gloria und bin 16 jahre alt. Habe dabei gute erfahrungen gemacht (babysitterkurs) und würde mich sehr freuen dies zu machen. Ich mag es mit kindern zu spielen bin sehr geduldig und h…

Nancy

Nancy

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Assistenzspiel oder einer Sprechgruppe. Ich bin vertrauenswürdig, freundlich und zuverlässig. Habe als Englischlehrer für Kinder seit über 8 Jahren gearbeitet. Lebte …

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Ich habe 2kleinere Geschwister und musste schon oft auf sie aufpassen. Daher habe ich schon viel Erfahrung mit Kleinkindern, Babys. Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr 15 und gehe in die 9.klas…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Kira

Kira

CHF 30 / Stunde

Ich studiere an der Universität Bern Geschichte und Englisch. Von 2009-2011 habe ich regelmässig zwei Kleinkinder / Schulkinder gehütet und 2011 bin ich etwas ausserhalb von Bern umgezogen. Von 2012-…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien ich bin Leonie und suche einen Nebenjob. Kinder liegen mir schon immer am Herzen und möchte gerne den Eltern zwischendurch einige freie Stunden anbieten. Ich habe jeweils am Abend…

Selenia

Selenia

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Babysitter in Utzenstorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren