Babysitter in Ursenbach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ursenbach →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Nidtaya

Nidtaya

CHF 10 / Stunde

Ich absloviere meine Lehre als Bäcker Konditor in Ursenbach. Ich bin in der 3.Lehrjahr und habe bald die LAP. Ich möchte gerne nach der Lehre etwas mit Kinder zu tun haben. Ich habe selber 3 klein…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Larina

Larina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Larina. Ich bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Person. Ob Basteln, Brettspiele, Backen oder spielen im Garten, ich bin dabei. Bei den Hausaufgaben und auch im Haushalt helfe ic…

Daria

Daria

CHF 22 / Stunde

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Möchten Sie ab und zu etwas ohne Ihre Kinder unternehmen oder einfach etwas Zeit für sich haben? Suchen Sie eine liebevolle Betreuung in dieser Zeit für Ihr Kind /Ihre Kinder? Dann k…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Sophie

Sophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Schülerin die einen Babysitter Job sucht um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich kann am Nachmittag nach der Schule oder am Abend Babysitten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte s…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Daniela, 24 Jahre und würde gerne neben meiner Arbeit als Detailhandelsfachfrau einen Nebenjob als Babysitterin annehmen. Ich habe vor einiger Zeit im Zeitraum von 1-2 Jahre eine Familie mit 3…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich mache eine Ausbildung zur FaBeKin in einer Kita und bin momentan im zweiten Lehrjahr. Seit meinem 13 Lebensjahr betreue ich Kinder. Ich habe nach der Schule ein Praktikum gemacht und nun die Ausbi…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne Bin auf der suche nach einem kleinen job zu Babysitten. Habe erfahrung mit Kindern habe 2 kleine Brüder auf die passe ich auch immer wieder auf.

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite in einer Kita und absolviere zur Zeit die Ausbildung zu FaBe K. Ich gestalte entwicklungsgerechte Aktivitäten und beschäftige mich gerne mit Kindern.

Babysitter in Ursenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren