Babysitter in Tschugg finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tschugg →
Wir haben 161 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit über sechs Jahren verbringe ich täglich Zeit mit Kindern. Sei es mit jüngeren Geschwistern, in der Jungschar oder bei der Arbeit in der Kita. Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als…

Naomi

Naomi

CHF 25 / Stunde

Hi familiei! My name is Naomi. I’m 25 years old. I’ve been babysitting for almost 10 years and I’ve also been an Aupair for 3 years. I enjoy spending time with kids. I speak fluently 4 languages and …

Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amelia ich wohne in Vinelz und suche jemanden den ich babysitten kann. Ich habe schon viele mals kinder babysittet also ist das für mich gar kein Problem. Ich mag sehr Kinder und es macht m…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Erlach 3235. Meine Berufslehre mache ich als Pharma-Assistentin. Meine Erfahrungen habe ich durch meine kleine Schwester gesammelt, sowie auch andere Kinder die i…

Elisa

Elisa

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Elisa. Ich wohne in Ins und spreche perfekt Deutsch und Französisch. Ich habe früher bereits in einer Familie ungefähr 2-3 Jahre 2 Kleinkinder gehütet. Aktuell würde ich se…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Durch meine freundliche und fröhliche Art stecke ich viele mit meinem Lächeln an :-) Natürlich liebe ich den Kontakt mit Kinder und freue mich wenn ich etwas zur Lebenserfahrung der Kinder beitragen…

Louana

Louana

Ich suche neben dem Gymnasium einen kleinen Nebenverdienst.

Laura

Viteos SA

CHF 10 / Stunde

Je m'appelle Laura, Actuellement en apprentissage d'employée de commerce, je suis une personne dynamique, engagée et sérieuse. J'adore le contact avec les enfants, depuis bientôt trois ans je m'occu…

Théa

Théa

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je suis Théa, j’habite au landeron à neuchâtel, je cherche à faire du baby sitting. J'ai souvent gardé ma petite sœur et mon petit frère, je me suis beaucoup occupée d’eux, je fais du baby-si…

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / Stunde

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Franka

Franka

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Franka und ich habe ein sehr sehr großes Herz für Babys und Kinder. Ich habe vor als Geburtshelferin zu arbeiten und habe bereits Hausgeburten begleitet. Ich habe schon immer eine…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Bonjour! Je suis Laura et je suis disposée à m'occuper de vos enfants. J'ai de l'expérience dans la garde d'enfants afin qu'ils soient en sécurité à tout moment. Je suis une nounou aimante et gentille…

Noélie

Noélie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Bin Lebenserfahren,empathisch und kann Situationen gut einschätzen.Lösungorientiert.Selbständiges Handeln gewohnt. Solide Ausbildungen und Erfahrung mit Menschen in jedem Alter und in diversen Lebens…

Anina

Anina

CHF 23 / Stunde

Ich komme aus dem schönen Seeland aber wohne auch quasi noch in Rubigen bei meinem Freund, dadurch bin ich sehr flexibel was den Standort betrifft. Ich Babysitte schon seit ich 12 Jahre alt bin meine…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Jamina

Jamina

CHF 25 / Stunde

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Viviane

Viviane

CHF 25 / Stunde

Hallihallo Mein Name ist Viviane (Vivi) und ich komme aus dem wunderschönen Seeland. Im Moment befinde ich mich in meinem Zwischenjahr, bevor ich im September anfange zu studieren. Ich habe bereits m…

Aulona

Aulona

CHF 15 / Stunde

Ayant élever pratiquement toute seule ma petite soeur car mes parents travaillaient beaucoup, je sais m’occuper d’un enfant le nourir lui changer la couche et le divertir, après cela en vivant sous le…

Mariam

Mariam

CHF 15 / Stunde

Je cherche un travail à côté de mes études, je garde les enfants jusqu’à l’âge de 10 ans et je peux les aider avec les devoirs scolaires. Je m’entends bien avec les enfants. Je m’entendais toujour…

Babysitter in Tschugg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren