Babysitter in Toffen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Toffen →
Wir haben 460 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zämä:) Ich heisse Anja und bin 16 Jahre alt. Besuche momentan das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe schon öfters Kinder gehütet und es macht mir viel Spass. Meistens habe ich am Abend Zeit. …

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Jona

Jona

CHF 25 / Stunde

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Tabitha

Tabitha

PH Studentin, könnte über Sommerferien Babysitten/Nanny sein.

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

Céline

Céline

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Céline. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. In meiner Familie hatte ich früher viele kleine Cousinen und so kam ich zu der Idee, dies als Beruf auszuüben. Ich habe ein Praktika in einer…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Thelma

Thelma

CHF 20 / Stunde

Sucht ihr eine Zuverlässige, Freundliche und Verantwortungsvolle Babysitterin für ihre Liebsten? Ich bin Thelma, 19.Jahre alt und Arbeite zurzeit in der Kita Papillon in Niederwangen. Ich habe bereit…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Mila

Mila

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene, aufgeweckte, freundliche und vertrauenswürdige Person, die den Kontakt Ich studiere zurzeit im zweiten Semester. In meiner Freizeit jogge und klettere ich gerne, mache gerne Mus…

Helen

Helen

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helen und ich wohne in Bern. Ich besuche derzeit das Gymnasium und würde gerne ab und zu auf Ihr Kind / Ihre Kinder aufpassen. Im Jahr 2021 habe ich den Babysitterkur…

Babysitter in Toffen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren