Babysitter in Studen (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Studen (BE) →
Wir haben 448 Profile für Sie gefunden.
Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / Stunde

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Ronja

Ronja

CHF 10 / Stunde

Hallo ^^ Ich heisse Ronja und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Dotzigen, hab aber kein Problem auch grosse Strecken zu fahren um an mein Ziel zu kommen. Ich habe 2 jüngere Brüder die mir ganz schön den …

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Ivana Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Zurzeit absolviere ich gerade das HF Studium Pflege mit dem Schwerpunk Kinder ab. Dadurch suche ich nach einen kleinen Nebenverdienste…

selina

selina

CHF 22 / Stunde

Ich liebe kleine kinder ich liebe es einfach mit menschen zusammen zu sein und sachen zu unternehmen☺☺?

Samuel

Samuel

CHF 15 / Stunde

Hallo und guten Tag :) Ich wohne in Studen BE mit meinem Fussballkolleg in einer WG. Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Büro in Bern und möchte nun noch etwas dazuverdienen, da ich im Jahre 2022 auf R…

Sahr

Sahr

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Sahr (21 Jahre alt), ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und will nebenbei was verdienen. Ich kann sehr gu…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 15, 14 und 7 Jahren und bringe daher schon viel Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Makedonka

Makedonka

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie sind unsere Zukunft. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben .

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna. Ich habe Erfahrung mit Kindern, in meiner Freizeit gebe ich Reitstunden für gross und klein. Ich bin eine offene, zuverlässige und selbstbewusste Peron. Ich kann gut auf M…

Reyhan

Reyhan

Hallo ich bin Reyhan 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Habe is jetzt nur Erf…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Babysitter in Studen (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren