Babysitter in Schwarzhäusern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwarzhäusern →
Wir haben 318 Profile für Sie gefunden.
Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Lea

Lea

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Sofia

Sofia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Zander

Zander

CHF 20 / Stunde

In den letzten 4 Jahren habe ich bei 2 Familien die Kinder gut betreut und den Haushalt in Ordnung gehalten. Die Kinder waren von Babyalter und bis zu 13 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir s…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Mia und komme von Niederbuchsiten. Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Job um ein wenig Geld zu verdienen. Ich biete Babysitting direkt zu Hause an. Ich trainiere Vorschulkinder in m…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit der 8. Klasse als "Hüetimeitschi" für eine Familie mit 2 Kindern (Junge und Mädchen) tätig. Die Kinder waren jung, als ich mit dem Kinderhüten angefangen habe, mittlerweile …

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadine. Ich habe 3 Kinder und daher sehr grosse Erfahrung im Umgang mit Kinder. Meine Stärken sind: Pflicht bewusst, verantwortungsvoll, Pünktlichkeit, zuverlässig und sehr einfühlsam. I…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Dea

Dea

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Dea und spreche fliessend Deutsch, Albanisch und Englisch. Ich absolviere momentan die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Was ich anbiete ist, dass ich an Wochenenden sehr ge…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Linda

Linda

CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Janine

Janine

Verifiziert

Aufgestellte, tierliebende, junge Hausfrau die noch keine eigenen Kinder hat.

Babysitter in Schwarzhäusern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren