Babysitter in Schwarzenburg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwarzenburg →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, liebe Eltern Ich heisse Luana und suche einen Nebenjob als Nanny/Babysitter, da es mir sehr viel Freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Momentan arbeite ich selbststän…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Sandra

Sandra

Salut j'ai suis maman de 2 enfants et je suis à la recherche de un travail, les prix on peut discuter ensemble Hallo, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Job, die Preise können wir…

Melanie

Melanie

Ich bin Studentin an der BFH. Mit Kindern kann ich gut umgehen, da ich sehr ruhig und gelassen bin. Zudem kann ich bei Hausaufgaben gerne helfen.

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo! Während meines Studiums habe ich immer als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. Jetzt habe ich mein Studium in Basel abgeschlossen und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin i…

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Chiara

Chiara

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, nette und sorgfältige Babysitterin. Meine 2 kleinen Cousins hüte ich öfters und es macht mir riesige Freude mit kleinen Kindern zu Spielen, Spazieren zu gehen od…

Yasmin

Yasmin

Hallo ich bin Yasmin und komme aus Schmitten. Ich besuche momentan das 3. Jahr im Gymnasium St Michel in der Stadt Freiburg. Ich habe noch nicht grosse Erfahrung im Babysitting, aber ich habe im Gerät…

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich habe die Lehre als FaGe gemacht und bin Momentan im Studium zur dipl. Pflegfachfrau. Ich habe gerne Kinder und würde sie sehr gerne hüten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. …

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo .) Ich bin eine kinderliebe Schülerin in der FMSF. Ich bin 16 Jahre alt und habe selber 2 Schwestern. Ich bin in einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und der Umgang mit kleinen Kindern…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern, Ich heiße Samira und bin 17 Jahre alt. Momentan mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit. Ich Babysitte nun schon seit 2 Jahren und habe auch schon einige Erfahrungen. Auch …

Babysitter in Schwarzenburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren