Babysitter in Schwanden bei Brienz finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwanden bei Brienz →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Liebe alle.. Ich bin Susanne und Babysit schon 18 Jahre lang.. ich habe auch 2 Jahren Kinderanimation bei Club Med gemacht, kann verschiedene Sprachen und habe viele freude mit Kinderen zu Arbeiten. …

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sara. Ich komme aus brienz und suche einen neben Job als babysitter. Zurzeit arbeite Ich in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis Kindergarten alter betreut. Diesen …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kinder und Großmutter von einem 2 Jährigen Mädchen. Meine Tochter mit Kind leben mit mir zusammen. Ich bin sehr fröhlich und verantwortungsvoll.. Habe immer Ideen zu…

Cristina

Cristina

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Cristina, eine leidenschaftliche Köchin, die auch große Freude an der Kinderbetreuung hat. Derzeit arbeite ich in Brienz und bringe eine Fülle von Erfahrungen mit, sowohl in d…

Kimberly

Kimberly

CHF 15 / Stunde

Ich bin Kimberly 16 Jahre, noch in der 10.Klasse und würde gerne neben bei Babysitten jobben, da ich es mag mit kleinen Kindern zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen, ich passe manchmal auf meine…

Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Daniela Ich arbeite seit 5 Jahren in Kitas und liebe es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Von klein auf wusste ich das dies meine Leidenschaft ist. Seit 4 Jahren bin ich zusätzlich …

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaft und Biologie in Bern und verbringe auch in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen!

Jasmin

Jasmin

Ich, Jasmin bin eine sehr fröhliche, aufgestellte junge Dame. Ich habe ein Praktikumsjahr in einer KiTa absolviert. Zuvor machte ich den Babysitter Kurs vom schweizerischen roten Kreuz. Nun habe ich m…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gabriela, gelernte Pflegeassistentin und Krankenschwester AKP..., doch seit 20 Jahren Hausfrau und Mutter von 3 Kindern, die jetzt im Teenageralter sind.. Ich bin flexibel und mobil mit dem A…

Rebeka

Rebeka

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Betreuerin absolviert und bin seit dem im Beruf tätig. Für die Kinder habe ich ein grosses Herz und bleibe in jeder Situation ruhig. Ich begegne de…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich bin die Stefanie wir wohnen in der nähe von Interlaken,ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Tagesmutter oder Nanny Ich habe selbst 2 söhne deswegen habe ich auch erf…

Ana

Ana

CHF 23 / Stunde

Hello, my name is Ana, I am Spanish but I lived in Hasliberg. I am a senior technician in Early Childhood Education and I also have a degree in Early Childhood Education. I am looking for a full-tim…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Babysitter in Schwanden bei Brienz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren