Babysitter in Safnern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Safnern →
Wir haben 511 Profile für Sie gefunden.
Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Verantwortungsbewusste junge schülerin die gerade nach einem babysitter job sucht.Ich mag es mich um kinder zu sorgen und sicherzustellen das sie sich wohl fühlen. Zuhause passe ich gerne…

Selina

Selina

CHF 22 / Stunde

Ich liebe kleine kinder ich liebe es einfach mit menschen zusammen zu sein und sachen zu unternehmen☺☺?

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Debora

Debora

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Helena

Helena

CHF 22 / Stunde

Sono una persona solare e affidabile, prendo il mio lavoro sul serio. Lavoro all’80% per la città. Nel mio tempo libero vorrei aiutare genitori che hanno bisogno di un po’ più di tempo per se stessi.

(1)
Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Salü Zäme Ich möchte gerne wieder ein Tageskind betreuhen. Bei mir oder bei Ihnen spielt für mich dabei keine Rolle. Ich liebe Kleinkinder und bin gerne Und oft Draussen unterwegs, komme von Orpund…

Romana

Romana

Hallo, mein Name ist Romana. Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Kindergarten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, lese gern und viel und bin auch gerne draussen. Ich habe schon öfters …

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Babysitter in Safnern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren