Babysitter in Riggisberg finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Riggisberg →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Angelique

Angelique

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine junge motivierte Babysitterin und würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zuarbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich unte…

Noemi

Noemi

CHF 28 / Stunde

Ab dem Herbst werde ich an der PH studieren, da ich Lehrerin (Vorschulstufe) werden möchte. Als Abwechslung zum Studienalltag suche ich eine Familie, bei der ich am Wochenende oder auch unter der Woch…

Annika

Annika

CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Jona

Jona

CHF 25 / Stunde

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Agata

Agata

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tanja, ich schliesse im Sommer meine Berufslehre als Malerin EFZ ab. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Aktivierungsfachfrau machen. Für diese Zeit suche ich einen Nebenjob um mir…

Zoé

Zoé

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Zoé und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Da ich gerade in einem Zwischenjahr bin bevor ich mein Studium beginne habe ich viel Zeit um mich um Ihre Kinder zu kümm…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Carola

Carola

CHF 5 / Stunde

Hallo, ich habe ein Jahr Hütedienst für ein 8 jähriges Mädchen gemacht und erhielt sehr gute Referenzen. Ich selbst habe keine Kinder, dafür einen Hund und eine Katze. Kann zurzeit leider nicht 100% a…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung mit Herz und Seele. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung als Nanny in verschiedenen Familien. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Be…

Ana

Ana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ana und ich wohne in Seftigen. Meinen ersten regelmässigen Babysitting Job hatte ich schon mit 12. Seitdem durfte ich als Aupair und später als private Babysitterin in einem Hotel…

Lara-philomena

Lara-philomena

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lara und mache die Ausbildung zur Fabek(In einer Kita) Ich suche einen nebenjob, um mir etwas dazu zu verdienen. Ich bin Liebevoll und Offen gegenüber den Kindern bin ich Respektvoll un…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Als unsere Tochter klein war, habe ich auch andere Kinder gehütet. Um in die Betreuung von Kleinkindern wieder etwas hinein zu wachsen, würde ich dies gerne zwischendurch mit Babysitten tun…

Babysitter in Riggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren