Babysitter in Reisiswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reisiswil →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Sophie

Sophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Schülerin die einen Babysitter Job sucht um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich kann am Nachmittag nach der Schule oder am Abend Babysitten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte s…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin & arbeite mein 4 Jahr an einer Heilpädagogischen Schule & an einer Regelklasse. Ich könnte die Kinder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen. …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Daniela, 24 Jahre und würde gerne neben meiner Arbeit als Detailhandelsfachfrau einen Nebenjob als Babysitterin annehmen. Ich habe vor einiger Zeit im Zeitraum von 1-2 Jahre eine Familie mit 3…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Babysitter in Reisiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren