Babysitter in Rüti bei Büren finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüti bei Büren →
Wir haben 265 Profile für Sie gefunden.
Raquel

Raquel

CHF 5 / Stunde

Ich bin Raquel.Ich bin eine Schülerin in der 8.Klasse und suche ein babysitterjob um ein bischen Geld zu verdienen. Ich will babysitten weil ich gerne mit Kinder unterwegs bin, und gerne mit ihnen spi…

Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

selina

selina

CHF 22 / Stunde

Ich liebe kleine kinder ich liebe es einfach mit menschen zusammen zu sein und sachen zu unternehmen☺☺?

Debora

Debora

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Ronja

Ronja

CHF 10 / Stunde

Hallo ^^ Ich heisse Ronja und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Dotzigen, hab aber kein Problem auch grosse Strecken zu fahren um an mein Ziel zu kommen. Ich habe 2 jüngere Brüder die mir ganz schön den …

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Malena

Malena

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Babysitterin. Ich hüte seid circa 4 Jahren regelmässig meine Geschwister. Ich spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich aus Ihre Nachricht und …

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonie und ich wohne in Biezwil. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Durch meine drei jüngeren Geschwister und die Betreuung zweier Mädchen seit v…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite und aufgestellte Babysitterin. Ich habe oft Kinder gehütet (abends), und die Kinder ins Bett gebracht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne …

(2)
Maria

Maria

CHF 28 / Stunde

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Michaela und Babysitte gerne weil, es mir spass macht und ich gut mit Kindern umgehen kann.

Babysitter in Rüti bei Büren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren