Babysitter in Niederried bei Interlaken finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederried bei Interlaken →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Nicole

Nicole

CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Nicole, bin 31 Jahre jung. Bin Tagesmutter und angestellt beim Tageselternverein Interlaken. Habe viel Erfahrung mit Kinder und selber noch Mami von 2 Jungs. ( 3 jahre u…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Chloé

Chloé

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Mirja

Mirja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mirja und besuche zurzeit die Fachmaturität in Thun. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, bin verantwortungsbewusst und eine liebevolle Person. Ich kann selbstständig, aber auch nach Anweisunge…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelern…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Katja

Katja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit ich 13 Jahre alt bin war ich immer wieder als Babysitter tätig. Ich gebe mich auch sonst sehr gerne mit Kindern ab und spiele mit ihnen, wie zum Beispiel mit meiner kleinen Cousin…

Alessa

Alessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Alisha

Alisha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin. Während ungefähr 4 Jahren habe ich regelmässig zu Kindern geschaut. Das Babysitten ist für mich sehr er…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Liebe alle.. Ich bin Susanne und Babysit schon 18 Jahre lang.. ich habe auch 2 Jahren Kinderanimation bei Club Med gemacht, kann verschiedene Sprachen und habe viele freude mit Kinderen zu Arbeiten. …

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Gianna

Gianna

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der …

Seraina

Seraina

Ich bin Seraina, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita gemacht. Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwickl…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sara. Ich komme aus brienz und suche einen neben Job als babysitter. Zurzeit arbeite Ich in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis Kindergarten alter betreut. Diesen …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kinder und Großmutter von einem 2 Jährigen Mädchen. Meine Tochter mit Kind leben mit mir zusammen. Ich bin sehr fröhlich und verantwortungsvoll.. Habe immer Ideen zu…

Kimberly

Kimberly

CHF 15 / Stunde

Ich bin Kimberly 16 Jahre, noch in der 10.Klasse und würde gerne neben bei Babysitten jobben, da ich es mag mit kleinen Kindern zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen, ich passe manchmal auf meine…

Babysitter in Niederried bei Interlaken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren