Babysitter in Melchnau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Melchnau →
Wir haben 187 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Babysitter in Melchnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren